Start von Mein-Frankreich.net

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website, heute startet hier mein Blog über Frankreich. In Zukunft werden hier hauptsächlich viele Fotos und Informationen rund um das Thema Urlaub in Frankreich zu finden sein. Es wird aber auch einige Fotos geben, die vielleicht nicht unbedingt einen touristischen Hintergrund haben, aber trotzdem in irgendeiner Weise mit dem Land Frankreich oder seiner Kultur in Verbindung stehen.

Zum Start des Blogs gibt es hier natürlich noch nicht sehr viel zu entdecken, schauen Sie aber doch vielleicht bald einmal wieder rein.

Hier noch ein erstes Bild von der Côte d’Azur in Südfrankreich:

Esterel, Île d'Or

Ausblick über den Plage du Débarquement und das Mittelmeer an der Küste des Esterel-Gebirges auf die Île d’Or

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.